Dienstag, 15. Juli 2008

Fantec MM-CR35US Anleitung

Für Notfälle habe ich die Anleitung von meinem Mediaplayer immer mit in der Transporttasche. Wenn man die immer dabei hat, dann kann sie auch mal verloren gehen. Jetzt frage ich mich natürlich, wo man ein neues Manual für den MM-CR35US herbekommt. Normalerweise sieht man ja zunächst mal auf der Herstellerseite im Downloadbereich nach. Interessanterweise gibts die da aber nicht zum Herunterladen. Das ist doch normalerweise guter Stil. Vielleicht sollte ich da mal nachhaken und fragen, ob es die Anleitung auch als PDF gibt.

/update (2h Stunden später): Also ich habe vorhin schnell eine freundliche Mail an den Service von Fantec (Adresse steht auf der Homepage) formuliert und direkt eine Antwort bekommen mit der Anleitung als PDF im Anhang. Guter Service soweit. Ich kann also nur jedem empfehlen, den Service anzuschreiben, wenn Ihr ein Manual für ein Fantec-Produkt benötigt. Vielleicht sind die irgendwann davon so genervt, dass die die Dinger direkt ins Netz stellen...

Keine Kommentare: