Dienstag, 13. Mai 2008

Scrubs - Es wird eine 8. Staffel geben

Update: die neue Staffel 8 startet am 6. Januar 2009 in den USA auf ABC.

Vermutlich bin ich wieder mal der Letzte, der das bemerkt hat, aber nachdem am Wochenende ja in Amiland das "extrem perfekte"TM Season Finale der 7. Staffel gelaufen ist, musste ich mich mal in einschlägigen Foren umsehen, was denn nun aus der Serie geworden ist und ob und wie es weiter geht.

Zunächst zum "ob": Ja, es geht weiter! In seinem MySpace-Blog schreibt Zach Braff, dass gerade die aus 18 Episoden bestehende 8. Staffel gedreht wird. Auf welchem Network die Serie nun zukünftig läuft ist wohl noch nicht spruchreif. Jedenfalls schweigt er sich darüber explizit aus.

Offen gesagt ist mir das herzlich egal, denn Hauptsache, es geht weiter.



Video via Quicksktopentertainment.com

Die Zeit bis zum Erscheinen der neuen Staffel kann man sich dann ja mit ein paar DVD-Abenden vertreiben.

Keine Kommentare: