Dienstag, 20. Mai 2008

Aggropost...

Ok, ich hatte gerade ein Kundengespräch mit einer ziemlich hochnäsigen Kundin Marke "Ich Gott, du nix" und bin endsprechend geladen.

Und jetzt lese ich auf Motorsport-Total.com, dass Michael Schumacher sich in Monaco die Ehre gibt...natürlich nur hinter dem Kommandostand. Wieso rege ich mich jetzt darüber auf? Ganz einfach: ich muss mich abreagieren.

Herr Schumacher kommt also zum GP nach Monte Carlo. Was soll diese Information dem Zuschauer bringen? Dadurch werden die Rennen auch nicht spannender. Die Autos fahren wie auf der Perlenschnur aufgereiht hintereinander weg, und überholt wird nur an der Box. Da stimmt mich die Meldung "Brawn befürchtet mehr Unfälle" irgendwie positiver, denn dann passiert wenigstens was. Hoffentlich regnet's ;)

Ich stehe ja normalerweise nicht auf Sportarten, die man nicht in der Kneipe oder auf der Rennstrecke ausführen kann, aber irgendwie scheint Leichtathletik auch interessant zu sein:

Speer trifft Sportfotografen

Keine Kommentare: