Mittwoch, 7. Mai 2008

Können Computer nicht einfach mal nur funktionieren?

Die Kollegin hier jammert schon wieder, weil sie offensichtlich nicht in der Lage ist, ein Office-Update zu installieren. Dabei besteht der Installationsvorgang im Wesentlichen aus einem Doppelklick auf die Update-Datei, einem Haken bei der EULA, einem Klick auf "Continue" und einem Klick auf "Abschließen". ARGH!

Und Nein, die Computer der anderen können schon per Definition nicht einfach nur funktionieren. Komisch nur, dass meine Rechner "immer" gut laufen. *3x-auf-holz-klopf*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sowas kenn ich fast nur zu gut. Neulich gabs wieder ein Problem mit dem Bildschirm. Er wollte sich einfach nicht anschalten. Wo lag das Problem? Der Netzstecker war draußen

wagii hat gesagt…

Auch gut. Das erinnert mich an einen Spruch, den man gern aus der Autowerkstatt hört, wenn's mal nen Motorschaden gab: "Am Öl hats nicht gelegen. War keins mehr drauf"