Sonntag, 11. Mai 2008

Maulwurfshügel verstecken

Eigentlich soll das Teil ja wohl einfach nur zur Deko da sein, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, könnte man folgendes Teil auch prima für andere Zwecke missbrauchen, z.B. für:

  • Maufwurfshügel verstecken
  • Maulwurfshügel kaschieren
  • Maulwurfshaufen kaschieren
  • Maulwurfshaufen verstecken
Und das hier ist gemeint:

Es handelt sich dabei vermutlich um ein Designerteil - eine Hundefigur, der man mal eben den Kopp abgeschnitten und es neben einen Maulwurfshaufen gestellt hat. Könnte allerdings etwas merkwürdig wirken, wenn man so ein Teil an jeden Maulwurfshügel dran stellt. Vor allem dann, wenn man 200+ auf seiner Wiese hat.

2 Kommentare:

Christian Baumann hat gesagt…

Mein Schwiegervater stellt die Dinger in Handarbeit her: http://www.kettensaegenschnitzen.com/hund.htm

wagii hat gesagt…

Kettensägenschnitzen? Hört sich interessant an. Irgendwie so wie "Dynamitfischen"