Montag, 13. Oktober 2008

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - Script-Patch Paket

Ich hatte ja in dem anderen Posting von heute Mittag schon einmal erwähnt, dass ich STALKER Clear Sky mittlerweile recht stabil spielen kann. Einen großen Anteil an der Stabilität  schreibe ich dem Sammelsurium von Patches und Bugfixes zu, was ich mir über die letzten Wochen zusammengesucht habe. Genauer gesagt handelt es sich um eine Mischung aus dem allseits bekannten "Patch-Paket" von "Eyesofraven" und weiteren Script-Dateien, die ich auf Bugfix-Streifzügen auf diversen anderen, zum Teil russischen Fanseiten und -Foren zusammengesucht habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab mein Gamedata-Verzeichnis mal gepackt und bei Rapidshare hochgeladen. Download hier: S.T.A.L.K.E.R Clear Sky Scriptfix Bugfix
Zur Info: einfach ins Stalker-Verzeichnis entpacken, so dass ein Ordner "gamedata" entsteht und darin direkt die Ordner "configs" und "scripts" liegen. Wenn da noch ein gamedata-Ordner im gamedata-Ordner ist, dann schiebt dessen Inhalte eine Ebene höher. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Keine Kommentare: