Dienstag, 28. Oktober 2008

10% surfen auf dem Klo - den restlichen 90% war eine ehrliche Antwort zu peinlich

Kai (StyleSpion) hat einen interessanten Artikel ausgegraben. In einem "Press-Release" vermeldet ein englischer Provider, dass 10% der Surfer gern auch mal auf dem Klo ins Internet gehen. "Press-Release": heißt das, das der Scheiß die Studie evtl. auf eine rektale Presswehe zurückzuführen ist?

Mich verwundert jedenfalls die doch eher geringe Anzahl an Lokussurfern. Hätte schon gedacht, dass das ein paar Prozentpunkte mehr sind.

Ich würde ja auch gern mal. In der jetzt einsetzenden Winterkälte kann so ein auf den Schenkeln abgestelltes, wärmendes Notebook schon eine Wohltat bei der Erledigung wichtiger Geschäfte sein. Aufgrund baulicher Gegebenheiten - um es einmal nicht auf den Router oder die miese WLAN-Antenne des Schleppies zu schieben - reicht mein WLAN hier im Hause nicht aus, um die Distanz zwischen Präsidentensuite und Thronsaal zu überbrücken. Im Gegenteil. Selbst der benachbarte Kaiser von China - sein WLAN trägt den Namen "johnny" - hätte bei uns auf dem Lokus Empfang. Nur wir nicht. Hmpf...

Abschließend bleibt zu sagen: 10% surfen auf dem Abort. Der Rest hat keinen Empfang ;)

Keine Kommentare: