Mittwoch, 25. Juni 2008

Bitte ziehen Sie eine Nummer...

...eine rote Nummer!

Kann es sein, dass das Aufkommen von Fahrzeugen, die mit roten Nummernschildern unterwegs sind, heute sprunghaft angestiegen ist? Irgendwie waren vorhin in der Stadt ziemlich viele davon unterwegs. Und was für Gurken. Neben den typischen Fahrzeugen auf Test- oder TÜV-Fahrt eierten auch Gefährte da herum, um die ich gern mal einen größeren Bogen mache. Beispielsweise ein VW T3 Bus, der einerseits bei jeder Bremsung erst einmal "pumpen" musste und sich andererseits dabei auch noch gefährlich aufschaukelte. Offensichtlich waren sowohl die Bremsen als auch die Stoßdämpfer platt.

Erstaunlich war auch die Klientel, die da so mit dickeren Karren und Cabrios unterwegs war. Allesamt entweder von der Dönerfraktion oder aber kleine Bubis, die mit einem geliehenen Benz mal einen auf dicke Hose machen wollen. Ich glaube, ich liege nicht ganz falsch, wenn ich behaupte, dass man die heute abend alle in diversen Autokorsos wiedersehen wird...

Keine Kommentare: