Donnerstag, 12. Juni 2008

Asus Eee PC 901 und 1000H Launch in Hong Kong

Die neue Generation von Asus Eee PC (901 und 1000H mit Intel ATOM und 9" bzw 10"-Display) sind jetzt in Hong-Kong auf den Markt geschmissen worden. Tolle Sache, wenn man bedenkt, dass der 900er - quasi Vorgänger des 900ers - hierzulande erst Ende Juni erscheinen wird.

Rechnen wir mal hoch: Hong-Kong-Launch für den 900er war Mitte April. Bis zum Erscheinen in Deutschland am 26.06.2008 werden das knapp zweieinhalb Monate Abstand gewesen sein. Wenn das mit dem 901 auch so läuft, dann dürfen wir hier wohl Ende August damit rechnen.

(via)


Update 13.06.2008 18:50: So schlecht hab ich wohl gar nicht geraten. Laut einer jüngst veröffentlichten Mail vom Asus-Service wird der "Der EeePC 901 wird vorraussichtlich im September/Oktober 2008 erscheinen"

1 Kommentar:

Datenrettung hat gesagt…

Habe gerade mit einem Freund aus Hong Kong telefoniert. Die Eee PC 901 gibt es in Handel noch nicht.