Freitag, 18. April 2008

Shutdown Day 3. Mai 2008

Wer überlebt 24 Stunden ohne Computer? Zum aktuellen Zeitpunkt stehen die "Wetten" bei ca. 4000:300 für "ja". Nun, wir werden es sehen, wer am 3. Mai seine Kiste mal aus lässt. Ich für meinen Teil gehöre zu den "300", die wohl nicht darauf verzichten wollen. Vielleicht zähle ich ja so zu einer Art heroischer Gruppe, die die Fahnen auch noch hochhalten, wenn es rund um uns herum dunkel wird. Leute, die es sich von niemandem vorschreiben lassen, wann sie den Rechner ausstellen. Wir werden bis zur letzten IP kämpfen, bis es dann heißt "Heute abend werden wir in der Hölle surfen."

Ich schweife ab.

Sicherlich ist die Idee ja ganz nett: Rechner mal abgeschaltet lassen und soziale Kontakte Pflegen. Hier in Deutschland allerdings wären der 1. oder 2. Mai als Termin sicherlich besser gewählt gewesen. Hier (zumindest in unserer Region) schnappt man sich am 1. Mai einen Bollerwagen, jede Menge Allohol und ein paar Kumpels und eiert wandert durch die Gegend.
Am 2. wiederum hat man dann entweder soooooo'nen Kater oder will eh gerade niemanden von "gestern" sehen.

In diesem Sinne...

Via BloggingTom

Keine Kommentare: