Donnerstag, 20. November 2008

Scheiß auf TV-Seifenopern...

...ich habe die beste Seifenoper direkt vor meiner Nase. Intrigen, Beziehungen, Fremdgehereien, Familienzwist, Scheidungen, Kinder zwischen den Stühlen...alles. Nicht zu fassen, was hier im Betrieb so abgeht. Details werde ich jetzt definitiv nicht geben, aber ich musste mir das zumindest mal irgendwie von der Seele schreiben.

Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es durchaus von Vorteil ist, wenn man Privates und Beruf nicht(!) vermischt. Das habe ich mir mal vorsorglich hinter die Löffel geschrieben. Keine weitergehenden Beziehungen zu Kolleginnen. Wobei...meine Büronachbarin ist durchaus 'ne Nette. Leider hat sie schon lange einen Freund. Obwohl...Stichwort Seifenoper: kann ja nicht schaden, ein neues Kapitel zu starten und mal ein paar neue Charaktere in den Mittelpunkt zu stellen. Aber das wird wohl nichts....

Keine Kommentare: