Montag, 3. November 2008

Far Cry 2: Speicherort der Savegames und Spielstände

Far Cry 2 hat ein Problem. Wenn man über das Menü abspeichern oder laden will, dann wird die komplette Savegame-Liste eingelesen. Am Anfang des Spiels ist das noch nicht schlimm, aber wenn sich dann mal einige Dateien von Spielständen angesammelt haben, dann kann der Aufruf der Speichern-/Laden-Maske ewig dauern. Folglich muss man hier gelegentlich mal aufräumen. Und genau dann stellt sich folgende Frage:

Wo liegen die Dateien der Savegames/Spielstände bei Far Cry 2?

Antwort:
Vista: $Benutzername\Dokumente\My Games\Far Cry 2\Saved Games
XP: Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2\Saved Games

Oder kurz: in 'Dokumente'/'Eigene Dateien' im Unterordner 'My Games\Far Cry 2\Saved Games'

HTH ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp. Komme aus der Macwelt und hatte keine Ahnung wo ich diese Savegames finden konnte :-)

Anonym hat gesagt…

W7: Benutzername\Eigene Dokumente\My Games\Far Cry 2\Saved Games

lemnis hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp und die gute Beschreibung - hat sehr geholfen. :)

Anonym hat gesagt…

kann ich da auch die diamanten ändern?? xD