Donnerstag, 6. November 2008

Monster Box - Schrecklicher Anblick

In einem Anflug von Wahnsinn habe ich mir mal die Bud Spencer / Terence Hill Monster Box gegönnt. Auf den ersten Blick war auch alles OK. Schöne Aufmachung, brauchbare Kombination der Filme. Um das Teil dann auch mal gebührend einzuweihen, habe ich "Die rechte und die linke Hand des Teufels" als Hintergrundberieselung beim Abendessen ausgewählt.

Und was musste ich mit Schrecken entdecken? Genau der Film fehlte! WAAAH! Die Box war neu und original eingeschweißt. Der ebay-Händler will morgen mal beim Großhändler durchklingeln, ob da noch was zu machen ist. Ich bin da eher skeptisch. Vor allem, weil er meinte, ich sollte mich im Zweifel mal an den Hersteller wenden.

Soso. Ich finde eine Minderlieferung und soll mich selbst drum kümmern, dass ich den Rest auch noch bekomme? Ein netter Versuch. Mal die "Reaktion vom Großhändler" abwarten. Wenn das nix wird, dann werde ich wohl mal kurz das Wort "Widerruf" fallen lassen. Grob geschätzt könnte ihn das insgesamt mehr Geld kosten als wenn er mir einfach eine Einzel-DVD von Die rechte und die linke Hand des Teufels kauft und zuschickt. Immerhin muss er mein Rückporto bezahlen und bleibt hinterher auch noch einer unkompletten DVD-Box sitzen...vielleicht kommt der Gute ja selbst drauf. Man darf gespannt sein.

Keine Kommentare: