Samstag, 20. Dezember 2008

Laute Musik gegen Liebeskummer

Kaum zu glauben, dass ich sowas mal selbst schreiben muss. Irgendwie passt das hier auch allgemein nicht so ins restliche Themen-Potpourri, aber manche Sachen müssen auch mal gesagt werden. Die Situation kurz zusammengefasst: Weihnachtsmarkt, ein äußerst süßes Lächeln (verdammt...das wirkt) und eine leider ebenso aussichtslose Lage, da schon seit Jahren in einer festen Beziehung.

Nunja...Ablenkung muss her. Ein gutes Buch hat nicht gewirkt. Da bin ich immer wieder ins Grübeln gekommen und hab zwar mit den Augen mitgelesen, der Verstand war aber woanders. So nicht. Aber im Moment habe ich eine gute Lösung gefunden. Rockmusik. Laut. Ich höre ja sonst eher deutschen Hip Hop aus der Prä-Berlin-Ära, aber der wirkt auch nicht. Glücklicherweise hatte ich noch ein wenig Metall im Schrank liegen. So rockt Angus Young gerade ein fettes Solo auf die Bühne von Donington (AC/DC - Live at Donington). Geht gut ab. Lenkt gut ab. Man kann sich kaum auf was konzentrieren, was nicht mit der Musik zu tun hat. Selbst das Bloggen fällt mir gerade nicht unbedingt leicht. Eigentlich ein ideales Mittel. Aber ich fürchte, dass das die anderen Leute hier im Haus auch nicht unbedingt die ganze Zeit mitmachen. Von meinen Ohren mal ganz zu schweigen. Ich könnte auch mal wieder ein paar Egoshooter rauskramen.

Keine Kommentare: