Wieso? Nun, ich zähle im Moment die Tage bis ich wieder zur Arbeit darf. Früher habe ich das zwar auch getan, aber damals ging es darum, wie lange ich noch zu Hause bleiben darf. ARGH. Ich langweile mich gerade zu Tode. Und das Paradoxe daran: dabei fällt mir noch nicht einmal was ein, was man bloggen könnte.
Nein. Stattdessen lungert meinereiner in der Stadt rum und gibt Geld aus. Habe ich schon erwähnt, dass es länger dauert, ein originales Festina-Uhrenarmband als eine neue Brille samt Gläsern zu bekommen? Die Lieferzeit für ein Standard-Ersatzteil ist offensichtlich länger als das einer individualisierten Sehhilfe. Na vielen Dank. Jetzt muss ich noch 2x in die Innenstadt. Als ob ich sonst nichts zu tun hätte. Wobei...ich widerspreche mir hier gerade. Ich hab ja eigentlich nichts zu tun. Allerdings ziehe ich Langeweile dem geschäftigen Innenstadttreiben in der Nachweihnachtszeit entschieden vor. Sagen wir's mal so: manchmal träume ich davon, wie schön es wäre, wenn man wie in Egoshootern aufmunitioniert durch die Innenstadt marschieren könnte. Kein Parkplatz im Parkhaus? Einfach 1x C4 und freisprengen. Flyer-Verteiler in der Fußgängerzone? Bumm - 'ne Desert Eagle .50 gibt einen wunderbaren Spamfilter ab. Warteschlange an der Kasse? Wooosh! Flammenwerfer, etwas Salz und Pfeffer, und das Problem ist nur noch lecker.
Ja, nicht einmal tanken kann man im Moment. Vereinzelt tauchen schon Angebote unter 1 EUR auf. Zumindest für den Volksprit. Unsereins muss auf solche Angebote wohl noch ein wenig warten, denn majestätischer Premiumsprit (Super Plus) kostet dann doch noch etwas mehr. Egal. Getankt wird eh, wenn die Kutsche trocken ist. Womit wir gleich beim nächsten Thema sind: mein blaues Turbo-Geschoss ist im Moment dreckig wie ein serbokroatischer Truckerwitz. Leider bestehe ich auf Handwäsche, aber dafür ist es im Moment zu kalt. Mir zumindest. Weiß zufällig einer, wo es im Moment "Sexy Carwash"-Angebote gibt?
Dienstag, 30. Dezember 2008
Ich muss echt bescheuert sein
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen