Freitag, 15. August 2008

Neue Funktion: Bewertungen für Blog-Posts bei Blogger

Gerade bin ich im GoogleWatchBlog auf einen interessanten Artikel gestoßen. Es gibt jetzt bei Blogger eine neue Funktion, mit der auch Leute, die zu faul sind, einen Kommentar zu den Artikeln zu schreiben, die Postings bewerten können.
Über Blogger in Draft (Blogger Betavariante mit neuen Funktionen zum Testen, bevor sie allen zugänglich gemacht werden) Kann man nun Kurzreaktionen definieren und eine Schnellbewertung durch ein simples Sternesystem ermöglichen. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich habe die Bewertungsfunktion hier mal aktiviert. Vielleicht wirds ja genutzt. Leider scheint die Funktion noch nicht übersetzt worden zu sein und taucht daher noch in englischer Sprache auf. Aber das kommt bestimmt noch.

Keine Kommentare: