Montag, 23. Februar 2009

Nicht viel los hier

Im Moment habe ich nicht wirklich die Zeit oder den Kopf frei zum Bloggen. Nachdem unser Umzug jetzt praktisch vollzogen ist, muss ich mal ein kleines Zwischenfazit ziehen:

  • "Steht alles auf der Einkaufsliste" heißt noch lange nicht, dass das Zeug dann auch gekauft wurde und/oder zur Verfügung steht.
  • Scherben bringen Glück.
  • Neue Besen kehren gut. Schrubber eher nicht. Also einen richtigen Besen kaufen.
  • Ausmisten sollte man, bevor man umzieht.
  • Wenn man Bürogemeinschaften auseinanderreißt, dann ist das nicht immer schön. In diesem Fall bin zumindest ich nicht unbedingt glücklich darüber, nicht mehr mit $Lieblingskollegin in einem Raum zu sitzen (weiß ja nicht, wie sie das sieht). Stattdessen hab ich jetzt die größte 1x-die-Woche-im-Büro-aber-nervig-für-einen-ganzen-Monat-Trulla zeitweise bei mir sitzen.
  • Neue Telefonanlagen sind gewöhnungsbedürftig: "Drücken Sie *10 {Durchwahl}#, um ein Telefonat von einem anderen Apparat rüberzuholen." Vorher ein universeller Knopfdruck.
  • ADSL ist ein klarer Rückschritt gegenüber SDSL.
  • Geschirrspüler sind praktisch. Sofern vorhanden. Gleiches gilt für Putzfrauen.
  • Server- und EDV-Räume sind hervorragende Abstellräume für $Kram. *grml*
  • Es reicht, "Wir sind umgezogen"-Rundschreiben irgendwann mal rauszuschicken.
  • (...)
Ich brauche Urlaub.

Keine Kommentare: