Donnerstag, 18. September 2008

Urlaub - Böse Vorboten

Ja, meine Vorahnungen scheinen sich zu bewahrheiten. Bereits heute war es recht stressig. Aber ich bin froh, dass das heute war. Die meisten Sachen kamen von einer unserer Partneragenturen. Die wussten, dass die sich beeilen müssen, wenn sie diese Woche noch was fertig bekommen wollen. Ganz im Gegensatz zu dem einen Kunden, der mich zunächst ewig auf eine Reaktion auf mein Angebot warten ließ. Heute dann kam der Anruf: "Alles prima. Angebot wird angenommen. Ach und das Ganze muss bis zum 2. Oktober fertig sein, da dann eine Zeitungsanzeige geschaltet wird. Die ist schon gebucht."Oh ja prima.

Ich habe also dort angerufen und erwähnt, dass sie zwei Möglichkeiten hätten: Freitag, also morgen, oder aber erst wieder nach meinem Urlaub, also nach dem 6. Oktober. Leider ist es ihnen nicht möglich, uns das Material bis morgen komplett zur Verfügung zu stellen. Bin mal gespannt, wie das noch ausgeht...

Keine Kommentare: