Donnerstag, 22. Januar 2009

Miami Vice alle Episoden in einer DVD-Box

Na endlich: seit dem 8. Januar 2009 kann man die 80er Jahre Serie "Miami Vice" auch als komplette DVD-Box bekommen. Alle Staffeln, alle Episoden enthalten.

Hätte die Box nicht schon vor Weihnachten herauskommen können? Ich brech' mir einen ab, für mich selbst Geschenke zu finden, und dann kommt kurz nach dem Fest so ein Knaller raus. Für mich als Serienjunkie auf jeden Fall eine der nächsten Anschaffungen. Ich denke mal, die knapp 20 EUR pro Staffel kann man wohl mal investieren anstatt die Episoden einzeln via Rapidshare, Uploaded.to, Netload.in und wie sie alle heißen zu ziehen.


Miami Vice Gesamtbox - komplette Serie

Update 09/2009

Leider ist die Box mittlerweile ausverkauft und wird nur noch über den Marketplace angeboten. Aber hier gibt es eine Alternative: alle Staffeln einzeln kaufen für je 9,99 €. Zur Zeit bei Amazon.

Keine Kommentare: