Freitag, 13. November 2009

SEO-Wettbewerb?

Ich würde ja gern einen SEO-Wettbewerb für einen bestimmten Begriff ins Leben rufen, aber bei einem Wettbewerb macht sich eigentlich keiner die Mühe, wenn es nichts außer der Ehre zu gewinnen gibt.

Nur so viel: ich habe durch Zufall einen Namen (eines Produktes, einer Firma, einer Person, wasweißich) aufgeschnappt, der in Kürze vermarktet werden soll. Und ich würde mich schelmisch drüber freuen, wenn ich das Keyword vorher schon unter anderer Bedeutung irgendwie im Internet etablieren könnte.

Leider kann ich den Begriff aber nicht nennen, denn derjenige (m/w), der original dahintersteht, wüsste dann sofort meine Identität und könnte möglicherweise irgendwelche bösen Sachen veranstalten. Habe irgendwie auch keine Lust, verklagt zu werden für einen kleinen Scherz.

Aber jucken tut es irgendwie schon in den Fingern ;)

Keine Kommentare: