Und sogar Urlaub. Irgendwie jedenfalls. Auch wenn ich nächste Woche regulär meinen Dienst verrichten muss, so hoffe ich doch mal, dass es etwas koordinierter und daraus folgend auch entspannter zugehen wird. Denn nicht ich habe Urlaub sondern meine Vorgesetzte. Und deren Urlaubsvertretung ist mir sowohl pauschal mal sympatischer, und auch stufe ich sie als in bestimmten Dingen kompetenter ein. Ich habe einfach ein besseres Gefühl bei der Sache.
Bin mal gespannt.
Ähnlich gespannt, oder sagen wir besser geladen, war ich in den letzten Tagen. Irgendwie habe ich immer so miese, kleine Frickelarbeiten bekommen. Fehlersuche hier, irgendwelche abstrusen Daten auswerten dort, aber nichts von dem, was ich eigentlich unter meiner Stellenbeschreibung wiederfinden sollte bzw. wollte.
So war es halt die letzten Tage etwas stressig, und ich hatte nicht wirklich Lust, hier was zu schreiben. Dazu kommt noch, dass ich nebenbei ein weiteres Motzblog gestartet habe, was ich aber hier nicht großartig bekanntgeben und verlinken werde. Man muss ja nicht unnötig Parallelen zwischen zwei "Beweisstücken" ziehen können ;)
Freitag, 13. November 2009
Endlich Wochenende
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen