Freitag, 7. August 2009

Externruf: unbekannter Teilnehmer

Meine Fresse...seitdem ich meine Anzeige bei monster.de reaktiviert und meine Kontaktdaten offengelegt habe werde ich terrorisiert von Callcenter-Anrufern. Natürlich fast ausnahmslos von der Sorte, die keine Rufnummer übertragen. Sorry Leute, aber das könnt ihr vergessen. Ich gehe da nicht dran. Ihr kennt meine Nummer, also will ich Eure auch kennen.

Auch braucht Ihr nicht gleich 5min weiterklingeln lassen. Ich sitze neben dem Telefon. Wenn ich nach 10s nicht abgenommen habe, dann werde ich es auch in 10 Minuten nicht.

Ich habe zwar durchaus Verständnis dafür, dass die armen Callcenter-Agenten und Jobvermittler meist nichts dafür können, wie ihre Telefonanlage eingestellt ist. Aber die werbetreibende Branche hat in den letzten Jahren leider zu viel Schaden mit unauthorisierten Werbeanrufen gemacht.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare: