Freitag, 11. Juni 2010

Vuvuzelas: Die WM-Tröten nerven jetzt schon

Ja, ich gucke gerade nebenbei das Eröffnungsspiel der Fußball-WM 2010 zwischen Mexiko und Südafrika. Die erste Halbzeit hatte ich verpasst, aber bereits nach aufgerundet 5 Minuten der zweiten Halbzeit hatte ich schon genug von diesen nervigen WM-Tröten. Wenn das ganze Stadion gleichzeitig rumtrötet, dann hört sich das nicht mehr toll an. Eher so wie ein Wespenschwarm nachdem man mit einem Fußball "zufällig" gegen sein Nest geschossen hat. Also ich persönlich kann das nicht die ganze Zeit am Kopp haben...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da kann ich mich da nur anschließen hab mich super auf die WM gefreut und jetzt ich könnt kotz.. wollte gerade Frankreich gucken ich kann es nicht mehr ertragen und ohne Ton ist es keine normale Stadion Atmosphäre da guck ich lieber den QVC Sender schaaaaaade .(

Anonym hat gesagt…

Kann ich nur unterschreiben. Das macht einfach keinen Spaß sich anzuschauen. HAbe auch wieder umgeschaltet.

Anonym hat gesagt…

kann mich nur anschließen, unmöglich mit diesem sonoren Dauerton die Spiele zu gucken, hab bei Frankreich- Spiel abgeschaltet. Was soll diese Scheiße? Da wird der ganzen Welt jetzt ihre Fußballkultur zerstört. schlimm

Axel hat gesagt…

Ich guck grad 5 Minuten das Frankreich-Spiel und habe genau dasselbe Problem!

Anonym hat gesagt…

ich hab es meiner Frau zu liebe noch mal versucht diesmal ging es nur ca.3min gut dann stieg mein Puls wieder auf 210 hmmm werd jetzt versuchen RTL ARD und ZDF anzuschreiben ob es mit der heutigen Technik nicht möglich ist die Hintergrund Geräusche zu reduzieren es kann doch net sein das der Fußballfan keine Euphorie sondern nur sinnloses getröte zu hören bekommt wenn das nicht gegeben ist war es das für mich mit der WM 2010 lg der der richtig angepisst ist .)

Struve/Wismar hat gesagt…

Also die Dinger gehen einen mal richtig auf Sack wie Bienen die Summen. Die Afrikaner blasen in die dinger ohne Verstand kein Takt einfach nur TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.

Also wenn es so ein Problem ist mit dem Verbot, bestimmt 90 % stören die Dinger der Rest ist Afrika, dann bitte die Hintergrundgeräusche runterschrauben BITTE BITTE !!!!

Anonym hat gesagt…

Grauenvoll dieses Getröte !
Das ist keine WM, das ist nur ein Dauerlärm von 90 Minuten.
Schade, ich hatte mich doch so auf die WM 2010 gefreut.