Samstag, 16. August 2008

Wochenende - Das Grauen geht weiter

Kurz nachdem mein Rechner gestern wieder lief, kam mir in den Sinn, die schnell in die Ecke geschmissenen Schuhe doch mal ordentlich wegzuräumen. Dabei habe ich ohne Grund auch mal wieder unten unter die Sohle gesehen. Was ich da allerdings entdecken musste, war nicht so erfreulich. Bei meinen Lieblingsschuhen (schön eingelatscht, passen zu allem) war die Sohle gebrochen und praktisch durch. Und das erst nach noch nicht einmal  2  Jahren. Damit zeichnete sich so langsam auch das Programm fürs Wochenende - vornehmlich für den Samstag - ab: Schuhe kaufen. Wie ich das hasse...schlimmer finde ich nur noch Hosen kaufen. Bei beiden muss man die Sachen vorher unbedingt anprobieren. Nur bei Hosen ist das noch schlimmer, weil man die ja nicht einfach aus lassen kann, wenn man aus der Umkleidekabine kommt, um sich weiteres Anschauungsmaterial holen will. Ich glaub, ich schaue mich besser erstmal im Netz um, um meinen Geschmack mal mit dem aktuellen Angebot auf dem Fußbekleidungssektor zu synchronisieren.

Was kommt denn als nächstes? Ich glaube, dass eine unserer Nachbarinnen heute mit dem Rettungswagen abgeholt wurde, ist kein gutes Omen, oder?

Keine Kommentare: